Das ist Liebe.

Dieser Blog ist natürlich nicht nur dafür da, dass ich mich bloß über irgendwelche Sachen beschwere. – Nein, es gibt durchaus auch schöne Themen, über die ich ausführlich plaudern mag.

Fangen wir mit der allerschönsten Sache überhaupt an: Meiner Souli! ♥

Heute habe ich Geburtstagspost bekommen, die mich umgehauen hat!
Und zwar eine grandiose Souli-Box! *__*

Komplett sieht das ganze so aus:

Souli-BoxIch hab echt selten ein so kreatives, liebevoll-gestaltetes und lustiges Geschenk bekommen! :D Ach Souli! :‘) Meine Reaktionen schwankten zwischen: „Awww!“ und schallendem Gelächter. :D

Da waren einfach sooo geile Sachen dabei, die ich nie vergessen werde. :’D

Souli-Box
Und dazwischen so viele, wunderschöne Songs. *__* Da hab ich erstmal gemerkt, wie sehr uns die Musik (also das Beste, was es gibt ♥) verbindet. :)
Lyrics
Oh und natürlich: Katzen-Zungen (SCHOKOLADE!!! Hahahaa :D Du verstehst
schon… :D), ein fantastisches Pingu-Grundnahrungsmittel aus Hollland *___* und endlich meinen Kurt!! (oder wie auch immer ich den kleinen Kerl mit den gebrannten Mandeln genannt habe… :D) Waaah! *freu* :) ♥
Omnomnoms
Ach Souli :‘) Du weißt, was Pingu’s brauchen! :-* Danke! ♥

Ich bin einfach unglaublich gerührt, was für eine Arbeit du dir gemacht hast! Oh man, wie gesagt, es haut mich echt um! – Selten, dass mir die Worte so ein bisschen fehlen, aber jetzt tun sie’s. Ich weiß gar nicht, wie ich ausdrücken kann, wie sehr ich mich gefreut habe und es noch immer tu! Ich würde dich am allerliebsten ganz, ganz fest in meine Pingu-Ärmchen nehmen und dich niiie wieder loslassen; ehrlich! :)
Du hast es geschafft, dass ich Tränen gelacht habe – sogar an einem Tag, an dem ich eigentlich total-abgrundtief-unfassbar mies drauf war. Das ist so unendlich viel wert und ich danke dir von Herzen, meine Bästä! :-*

Ich brauchte nur diesen Strohhalm zu sehen und war am grölen. :’D Oder bei „Krawenzmann“ Hahahaa :’D Ich weiß es noch genau: Aufm Cats-Parkplatz :D
Oder „top sexret“ und „bläd“ :’D Oah nee ey, das war einfach zu geil. :D :D
Eichhörnchen
Danke, Souli! :) Danke, dass du diese lustigen Erinnerungen wieder an die Oberfläche bringst! :) Du hast sowieso echt alles mit reingebracht: Erinnerungen, die mich berühren; welche, die mich zum lachen bringen und auch einige, die mich leicht melancholisch zurückließen. – Auf eine äußerst positive Art und Weise, versteht sich! :)
Soulmate
Hold me in your heart
‚Cause you’ll have mine forever
Wait and lay inside my arms
I’ll protect you for always
Never feel alone
For I’ll always be with you
A home is where the heart is meant to be
You’ll always have a home inside of me … ♥
Love
Mir bleibt nur noch zu sagen:
Danke, dass du bist, wie du bist.
Und Danke, dass ich dich meine soulmate nennen darf. :)
Du bist mein ein & alles. Meine one & only. Meine Souli. ♥
Soulis